Funktions-Shirt mit Logo

unser Clubmitglied Dieter Korb bietet Shirts für die Ladies und Senioren an.

Sollte Interesse bestehen, werde ich, Helmut Orth, die Abwicklung des Kaufs und der Verteilung organisieren.

Teilt Sie mir bitte per email:   orthhelmut@t-online.de mit:
1.            die Anzahl der von Ihnen gewünschten Shirts,
2.            die gewünschten Farben (weiß oder schwarz),
3.            die gewünschte Größen und
4.            bei den Damen erbitte ich den Hinweis  "kurzer" oder "ohne Arm"

Parallel bitte ich Euch, mir den Kaufpreis (Shirts für Damen 45 € und für die Herren 40 € pro Stück) auf das nachfolgende Konto zu überweisen:

Kontoinhaber:                              Helmut Orth
Bank:                                              Volksbank Müllheim
IBAN:                                              DE37 6809 1900 0078 0610 06
BIC:                                                 GENODE61MHL

Unmittelbar nach Geldeingang werde ich die Shirts bei Dieter Korb abrufen.
Sobald mir die Shirts übergeben wurden, werde ich mit Euch einen Übergabetermin vereinbaren.
(Sicherlich wird dies unmittelbar nach einem Turnier sein, an dem Ihr teilgenommen habt.)
 
 Dieter Korb hat zur Qualität seiner Shirts folgende Anmerkungen mitgeteilt:

Bitte denkt daran, dass meine Polos hochwertig sind, d.h. kein einfaches Polyester sondern, ein Funktion-Polo
mit folgenden Vorteilen:

- Upgrade Silver-Ausrüstung ( verhindert das Wachstum von Bakterien oder Schweissgeruch )
- hoher Tragekomfort und Dauerhaftigkeit
- Polo mit UV-Schutz 25
- atmungsaktiv
- feuchtigkeitsregulierend
- schnell trocknend
 
Bei den Damen muss ich wissen, mit Arm ( kurzarm ) oder ohne Arm.

Es gibt folgende Größen:

Damen von S -  M - L - XL - XXL
Herren von  S - M - L - XL - XXL - XXXL
 
Preis für Damen 45,- Euro
Herren 40,- Euro